Internet mit China Handy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Internet mit China Handy

Beitrag  Michi am Fr Jan 18, 2008 10:10 pm

Hallo , hoffentlich kann mir jemand erklären wie ich mit dem Handy ins Net komme .
Habe das Handy bei Ebay ersteigert.Die Bezeichnung ist : CX 9198.Ich betreibe es mit 2 Prepaid-Karten,was auch sehr gut funkt.
Die Karte ( 1.Sim) ist von BILDmobile.Das handy versucht zwar die Karte einzurichten , aber leider zeigt es immer wieder no connect an.
Frage: kann man das manuell einstellen,wenn ja wie ?
Voreingestellt sind Chinesische Anbieter.Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich dafür dankbar.

Michi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Internet mit China Handy

Beitrag  kepa am Mi März 10, 2010 1:53 am

Michi schrieb:Hallo , hoffentlich kann mir jemand erklären wie ich mit dem Handy ins Net komme .
Habe das Handy bei Ebay ersteigert.Die Bezeichnung ist : CX 9198.Ich betreibe es mit 2 Prepaid-Karten,was auch sehr gut funkt.
Die Karte ( 1.Sim) ist von BILDmobile.Das handy versucht zwar die Karte einzurichten , aber leider zeigt es immer wieder no connect an.
Frage: kann man das manuell einstellen,wenn ja wie ?
Voreingestellt sind Chinesische Anbieter.Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich dafür dankbar.
Ich habe BILDMobile, und hier sind die Einstellungen http://www.bildmobil.de/info_handyeinstellungen.html Smile Da hab ich auch folgendes Problem Die Verbindundung bricht ab und erscheint ne Fehlermeldung "Zu wenig Speicher" hier bin ich Ratlos... Crying or Very sad

kepa

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten