Dual Sim Standby, was bedeutet das genau? Zollprobleme?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dual Sim Standby, was bedeutet das genau? Zollprobleme?

Beitrag  larahamburg7 am Fr Apr 17, 2009 3:23 pm

Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Fragen! ich habe mir vollkommen spontan und unüberlegt das Sciphone i68 + für 60 Euro ersteigert, denn die Auktion ging nur noch 1 minute und ich fühlte mich gezwungen mitzubieten obwohl ich nichts von dem handy wusste :S schrecklich Very Happy
erst nach der Auktion habe ich einigermaßen verstanden worauf ich genau geboten habe und woher es überhaupt kommt lach.
Naja es kommt aus Hong Kong, mein erster gedanke war MIST, jetzt kommen Zollprobleme auf mich zu. Stimmt das? Da es ja ein echt gute Kopie des Iphones ist Sad werden die das beim Zoll vernichten wenn sie es in die Hände bekommen oder muss ich nur die gebühren eventuell zahlen?

zweite Frage wäre, wie funktioniert das genau mit dem duals sim standby? Klar da können zwei Sim karten rein, aber wie öäuft das dann in der praxis? Ist es so das zb. Vodafone und O2 Karte drinnen sind (in meinem Fall) und wenn mich jemand auf Vodafone anruft klingelt es und ich gehe ran, und wenn mich jemand auf o2 anruft klingelt es und ich kann ran gehen? oder muss ich immer eins von beidem aktivieren, und kann hin und her switchen? Das wäre ja mega nervig, kann ja nicht ahnen wann mich wer auf welcher nummer anruft Sad Wäre nett wenn mir das mal jemanden´genauer erläutert. denke aber sonst das es nach all den berichten die ich gelesen habe ein recht gutes handy ist und bin ziemlich zufrieden damit das ich es ersteigert habe, hofffe das hält auch an, wenn ich es dann in den Händne halt, aber alt zu viel erwarte ich eh nicht. Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße

larahamburg7

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dual Sim Standby, was bedeutet das genau? Zollprobleme?

Beitrag  cect am Do Mai 21, 2009 7:34 pm

Du bist unter beiden Nummern erreichbar, mit dem Zoll sollte es keine Probleme geben.
Ansonsten schau doch dort mal vorbei,dort wird Dir auch gerne geholfen.
Bis danni,Gruß Manni
avatar
cect
Real-User
Real-User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten