Asia-Handy CallSome1 JX12 - Fragen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asia-Handy CallSome1 JX12 - Fragen....

Beitrag  Caro2009 am Di Mai 26, 2009 11:49 am

Hallo an alle hier!

Ich habe mir über eBay ein Asia-Handy gekauft.

Das Modell ist ein CallSome JX12.

Nun habe ich aber ein paar Fragen dazu:

1.)

Laut Hersteller ist es möglich, das das Gerät MP4-Filme abspielen kann.

Ich habe es mit mehreren Filmen verschiedener Datei-Größe, Audio-Codecs und Diplay-Größen versucht. Es kommt aber immer die Fehlermeldung " Invalid Video File".

Weiss hier irgend jemand vielleicht, wie groß die maximale Dateigröße für MP4-Filme sein darf?

2.)

Wie bekomme ich auf dieses Gerät Spiele oder Anwendungen installiert? Wenn ich Jar-Files in den Ordner "Other" kopiere, von dort dann die Datei installieren will kann ich sie aber nur weitersenden (Bluetooth).

Weiss jemand vielleicht einen Rat?

Danke im voraus.

Cu,

Caro

Caro2009

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten