Cell phone C1000

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cell phone C1000

Beitrag  rolanja am Fr Sep 18, 2009 8:57 pm

Hallo Experten,auf der Suche nach einem günstigen Handy,das sich auch noch ein bischen von dem in D angebotenen Einheitsbrei unterscheidet,bin ich zwangsläufig bei den Chinahandys gelandet.Da die meisten "Markenhandys" auch aus China kommen,ist für mich der Preis bemerkenswert.Bei ebay ist mir das Triband-Dualsim-TV-Handy "Cellphone C1000 aufgefallen.Hat damit schon Erfahrungen.Viele Grüße,rolanja Very Happy

rolanja

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Südharz/Kyffhäuser
Anmeldedatum : 16.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten