CECT Handys aus China exlusiv für deutschsprachige Kunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CECT Handys aus China exlusiv für deutschsprachige Kunden!

Beitrag  paycash am Di Nov 17, 2009 3:45 pm

Hallo an alle,


ich möchte euch eine Seite vorstellen undzwar mit einer eigenen Forumseite.

Die Handys sind aus China viele sind Clons (mit Dualsim) aber die Preise sind echt ziemlich günstig, das beste an dieser Seite ist das viele aus Deutschland die schon über die Seite ihre Handys gekauft haben auch eine Bewertung abgegeben haben. Eine eigene Forumseite mit sehr vielen Mitgliedern helfen sich gegenseitig um das beste daraus zu holen.
Also wenn ihr Interesse habt dann geht selbst rein und stöbert mal durch, bald ist Weihnachten vllt ist da der eine oder andere Geschenk zu finden.

Ich wollte dieses hier Berichten weil ich auch der Meinung bin das ihr eventuell Seiten habt was für mich interessant sein könnte von dem ich noch nichts weiss.


Liebe Grüße Frohes Fest..

www.paycash.de.tl

paycash

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten