China iPhone vs. iPhone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

China iPhone vs. iPhone

Beitrag  Mario88 am Di März 23, 2010 8:01 pm

Hi,
bei mir werfen sich zurzeit ein paar Fragen auf bezüglich Handykauf. Ich will auf jeden Fall ein IPhone haben, Punkt! Bei meinen Recherchen bin ich auf Phonstation gestoßen die mir das iPhone finanzieren würden, und ich habe auf der anderen Seite E-Bay wo es das Iphone schon als nachbau für 150 - 200 € gibt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich mit dem Ebay iPhone auch alle Apps nutzen kann, oder ob dies gar unmöglich ist? Ist die Qualität der Software genauso wie die von Original und so schnell?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ggf. ein paar gute Adressen nenne wo ich es sonst beziehen kann.

Gruß Mario

Mario88
Hard-User
Hard-User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten