sciphone 3GS+ GPRS/WAP/MMS Einstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sciphone 3GS+ GPRS/WAP/MMS Einstellungen

Beitrag  jeylex am Do Mai 13, 2010 5:46 pm

Hallo habe seit kurzen ein Sciphone 3GS+ und weiß nicht wie ich das mit den MMS/GPRS/WAP Einstellungen
hin bekomme. Ich bekomme Sie zwar wie bei jedem Handy vom Netzanbieter zugestellt, dann steht dort SIM Einstellungen erhalten, wenn ich diese dann abrufen wil sind sie verschwunden kein Plan wohin.
Selbst bei manueller Einstellung ist was nicht richtig wenn ich alles eingebe und dann auf speichern gehe steht im Display gelöscht.
Obwohl ich ja Speichern gewählt habe, also Fazit wieder nichts.
Hat jemand einen Rat oder Tip???
Habe schonmal gehört neue Firmware mit Flashkabel .... aber vieleicht gehts ja auch so! affraid

jeylex
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten