Akkulaufzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Akkulaufzeit

Beitrag  sm6147 am Fr Jan 21, 2011 10:07 am

Ich habe einen Nachbau des H... E 71 und bin an sich sehr zufrieden. Lediglich die Akkulaufzeit ist nach etwa 2 Monate nur mehr ca. 30 Stunden. Liegt das am Handy oder sind die ChinaHandy Akkus so ein Mist. Könnte hier ein Original Akku abhilfe schaffen.
(Die Grösse ist ident)

sm6147

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Akkulaufzeit

Beitrag  Mitsu am Di Sep 06, 2011 12:12 pm

sm6147 schrieb:Ich habe einen Nachbau des H... E 71 und bin an sich sehr zufrieden. Lediglich die Akkulaufzeit ist nach etwa 2 Monate nur mehr ca. 30 Stunden. Liegt das am Handy oder sind die ChinaHandy Akkus so ein Mist. Könnte hier ein Original Akku abhilfe schaffen.
(Die Grösse ist ident)

Damit muss man jedem Handy mittlerweile leben. Dass die Akkulaufzeiten immer kürzer werden, liegt einfach daran, dass die Handys immer mehr können und mehr leisten müssten und die Entwicklung der Akkus einfach nicht mehr Schritt halten kann. Ich muss mein Handy auch jeden Abend aufladen und das ist kein Import aus China!

Mitsu

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.subtel.de

Nach oben Nach unten

Re: Akkulaufzeit

Beitrag  BlizzardXL am Do Mai 31, 2012 11:43 am

hol dir einfach einen zweitakku. so habe ich das auch gemacht. die kosten ca 5 euro, dann kannst du einfach umtauschen, wenn der akku wieder leer ist

BlizzardXL
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Akkulaufzeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten