china Handy Phone-H168-4G China Handy MHI9 ( HILFE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

china Handy Phone-H168-4G China Handy MHI9 ( HILFE)

Beitrag  tinky am Do Dez 15, 2011 8:40 pm

Hallo leute ihr habt ja ahnung von den teilen . was und wie muss ich das teil einstellen das ich ins netz komme . das habe ich noch nie gemacht so was . auch habe ich nicht den opera mini drauf und ein email programm .gibt es da was und wo bitte . wenn es geht bitte beschreibt es mir doch genau . habe o2 und die daten da !!!! . das handy sieht aus wie ein iphone hat aber java


sorry ist das hier china Handy Phone-H168-4G China Handy MHI9 Dual SIM Dual Stand-by 3.2" TFT-LCD

tinky
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten