Samsung bringt Dual-SIM-Handy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samsung bringt Dual-SIM-Handy

Beitrag  Admin am Di Dez 18, 2007 4:25 pm

Einen schönen Artikel von Golem gibt`s hier.

Das DuoS verfügt über eine 3 MP-Camera, Dual-Sim-Funktion, Bluetooth und hat auch sonst Alles was man braucht. Nur von einem Deutschlandstart ist leider wie sooft nicht die Rede.
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://china-handy.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

handy

Beitrag  angelafr am Di Jan 10, 2012 6:20 pm

kann man auch samsung xperia irgendwo finden?

angelafr
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samsung bringt Dual-SIM-Handy

Beitrag  BlizzardXL am Do Mai 31, 2012 11:29 am

Samsung hat ein weiteres DualSim Handy heraus gebracht, komme jetzt aber gerade auf den Namen.
Wie funktioniert das eigentlich genau? Kann man zu jederzeit auf beiden Sim Karten erreicht werden? Oder muss der Nutzer eine Sim Karte für die Benutzung auswählen?

BlizzardXL
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samsung bringt Dual-SIM-Handy

Beitrag  Telefonator am Mi Jun 20, 2012 11:52 am

mir kommt es so vor, als würde samsung jede woche 2 neue handys auf dem markt bringen, die sich immer nur in einer funktion unterscheiden.
mal bessere kamera, mal mehr speicherplatz etc.


Telefonator

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samsung bringt Dual-SIM-Handy

Beitrag  BlizzardXL am Mi Jun 20, 2012 12:01 pm

Ach naja, ich find's schon nicht schlecht eigentlich. So hat man als Kunde immer ne große Auswahl und bei Samsung kann man von der Marke her ja eigentlich auch nicht viel falsch machen. Ich bin z.B vom Samsung Star, aufs Ace, dann (kurzzeitig) zum S+ und jetzt hab ich mir endlich mal ein "anständiges" Handy gegönnt, undzwar das neue Flagschiff Galaxy S3, sogar etwas unter der UVP durch diese Seite: http://www.logitel.de/handys/marken/samsung/galaxy-s3-i9300-16gb-pebble-blue--1486.html

Jetzt muss es nurnoch endlich geliefert werden und dann kann ich mit Stolz behaupten, die komplette Samsung Evolution durchlebt zu haben Cool

BlizzardXL
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samsung bringt Dual-SIM-Handy

Beitrag  Lantford am Fr Nov 29, 2013 1:10 pm

Ist ein gutes Handy

Lantford
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samsung bringt Dual-SIM-Handy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten