Vorsicht mit Totobay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorsicht mit Totobay

Beitrag  bertmenzi am Fr Mai 04, 2012 8:22 pm

Totobay hat mich betrogen !!! Habe am 10. Feb. 2012 $247.26 USD per Paypal überwiesen für Onda VI40 Tablett 8GB. Totobay hat mir mitgeteilt das Tablett sei ausverkauft ich könne $ 64.91 dazu bezahlen und bekäme das Modell mit 16 GB. Habe den Betrag bezahlt heute ist der 04. Mai ich habe nichts bekommen. Totobay sagt das Geld sei zurück an Paypal. Paypal sagt sie haben nichts bekomen von Totobay. Wer lügt ?? Ich bin meine $ 312.17 USD los. Vorsicht mit Totobay !!!!![b]

bertmenzi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht mit Totobay

Beitrag  BlizzardXL am Do Mai 31, 2012 11:30 am

Das tut mir leid. Ich würde aber eh nie bei solchen Anbietern etwas kaufen...

BlizzardXL
Mal-rein-schauer
Mal-rein-schauer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten